Home

Ich habe Krebs Forum

Sind Sie oder jemand in Ihrem Umfeld an Krebs erkrankt und Sie möchten Erfahrungen austauschen? Im Krebsforum finden Sie Foren zu allen Aspekte In einem Krebs-Forum im Internet finden Patienten und/oder Angehörige Erfahrungsberichte oder können sich untereinander austauschen, ohne Persönliches von sich preisgeben zu müssen. Bei Krebs-Foren im Internet sollte man allerdings vorsichtig sein. Nicht jedes Angebot ist vertrauenswürdig Ich musste noch CT und Knochenscan machen und dann würde die Endscheidung fallen wie es weiter geht, ich habe mich nachdem diese beiden Tests negativ ausgefallen waren zu einer Bestrahlung meiner Prastata entschlossen, da mein Urologe mir von einer Operation abgeraten hat, da der Krebs schon fortgeschritten wäre, also nicht mehr auf die Prostata begrenzt, und somit nicht komplett entfernt. Er wird hier Gleichgesinnte finden und erleichtert feststellen können: Ich bin mit meinen Problemen nicht alleine. Es gibt kein Patentrezept für den Kampf gegen den Krebs, deshalb ist der Erfahrungsaustausch im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten so wertvoll. Das Forumtea Diese Gentherapie allgemein (im Bezug auf Rezeptoren bei Krebs) steckt noch in den Kinderschuhen, hat aber, soviel ich das sagen kann, sehr sehr viel Potential. Allerdings fehlt, wie erwähnt, die Anwendung, bzw ist noch selten. Ich wollts nur mal gesagt haben, sprich ihn mal gezielt auf Her2, (und evtl. BCR-ABL) an. Grüße

Willkommen bei Krebs-Kompass Forum. Herzlich Willkommen im Krebs-Kompass Forum, das von der gemeinnützigen Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. angeboten wird. In diesem Forum gilt eine allgemeine Registrierungspflicht für diejenigen, die selbst Beiträge schreiben wollen. Das stille Mitlesen ist weiterhin auch ohne Registrierung möglich Ich sage auch, ich hatte Krebs, aber wenn Leute nachfragen, dann sage ich: Ich bin geheilt, aber nicht gesund! Denn man darf die Spätfolgen und auch die Psyche nicht außer acht lassen. Ich merke auch, dass ich mich verändert habe. Neben den Ängsten im Kopf erlebe ich aber auch positives, ich kann mich an kleinen Dingen noch mehr erfreuen als früher

Vortrag - Ich habe Krebs - was hilft meinem Kind

Krebsforum - Foren-Übersich

  1. Ich habe auch Krebs, seit ein paar Monaten weiß ich das und ich fühle mich total ausgeliefert und hilflos. Es gibt niemanden, mit dem man wirklich darüber sprechen kann, weil es ein so angstbesetztes Thema ist und nicht Betroffene fühlen sich noch hilfloser als man selbst. Ganz liebe Grüsse ST . Zitat Zitiere. Nordrheiner Sehr aktives Mitglied. 21 November 2017 #20 Hallo Scherlock, hallo.
  2. Ich war bei meiner Diagnose (2011) ca. so alt wie Du (54) und war (entgegen meiner Recherchen!) überrascht, dass OP, Chemo, Bestrahlung und Antihormontherapie gar nicht sooo schlimm waren. Der erste Schock ich habe Krebs war schon heftig, aber rückblickend denke ich mir: Wenn ich mir einen Krebs aussuchen müsste, würde ich Brustkrebs wählen. Auch weiterarbeiten war kein Problem
  3. Ich heiße Uschi, bin 63 Jahre alt, habe seit 11 Jahren Hautkrebs und jetzt wieder ein Rezitiv. Ich wohne im Norden von Niedersachsen.Ich wünsche mir mehr Information über meine Krankheit
  4. Ich hätte eine wahnsinnige Verlustangst, ich selbst habe an Krebs schon viele Menschen sterben sehen - moderne Forschung hin oder her. Außerdem kann Krebs ja auch jederzeit Rezidive bilden. Das ist mir einfach zu riskant, den Menschen gerade dann wieder zu verlieren, wenn man gerade begonnen hat, sein Herz zu öffnen und zu lieben. Damit würde ich wahrscheinlich nicht fertig werden

Ein Krebs-Forum oder Selbsthilfegruppe bei Krebs finde

  1. Forum für Gesundheit, Lebenshilfe, Wohlfühlen. Forum. Psychologische Themen. Krankheitsängste. Angst vor Krebs . hank87; Vor 2 Stunden; Zum letzten Beitrag; Online. hank87. Beiträge 4. Vor 2 Stunden; Neu #1; Hallo zusammen, ich bin gerade kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Ich habe vor einer Woche einen Knoten, um die 1,5 cm rechts über dem Steißbein ertastet er ist weich und gut.
  2. auch ich möchte Dich herzlich begrüßen in unsrem familiem Forum der Frauenselbsthilfe nach Krebs. Ich kann sehr gut verstehen, was für ein Schock diese Diagnose für Dich darstellt. Das Leben ist auf den Kopf gestellt und die Gedanken kreiseln. Ich kann Dir aber Mut zusprechen und, wie Dir die vorherigen Begrüßungen schon vermittelt haben, Dir versichern, dass die Medizin in den letzten.
  3. Ich habe nun durchgehend fast schmerzen an drr stelle und ab und zu auch an anderen stellen da aber woe der dickdarm verläuft. Muss dazu sagen dass all meine Großeltern an krebs erkrannkt sind, einer davon Darmkrebs. Habe sooooooo arg blähungen mein ganzes leben noch nie solche gehabt, bin 29 Jahre alt und weiblich. Es sticht richtig unter der linken rippe die ganze zeit denke ich mir ok.
  4. Krebs-Patient Christoph: Wenn die OP gut geht, habe ich keinen Krebs mehr. Wenn ich sterbe, habe ich keine Probleme mehr. Fragt man Christoph (33) nach seinen Vorstellungen über das Lebensende kann er nur müde abwinken. Sein Großvater starb an Krebs, da war er neun Jahre alt. Sein Großcousin verunfallte mit 36 tödlich, ein Freund wählte mit 31 den Freitod, seine Freundin starb mit 24.
  5. Ich habe zwar kein Patentrezept, um den Krebs zu heilen, weil es keines gibt. Es bedarf einer Summe von Schritten Maßnahmen und Mitteln, um erfolgreich gegen Krebs vorzugehen, doch davon später. Was ich habe, anstatt des Patentrezeptes, sind Erfahrungswerte und Erfolgsgeschichten, aus viele
  6. Forum der Frauenselbsthilfe Krebs. Übersicht. Unsere Themen. Krebsarten. Weitere Krebsarten. Ich habe Magenkrebs. Karla; 16. Januar 2019; 1; 2 Seite 2 von 2; Karla. Beiträge 59 Mitglied seit 16. Januar 2019. 31. Mai 2019, 21:21 Uhr #21; Hallo busy, ich wollte Dich wissen lassen das du mich alles fragen kannst ,hab keine Scheu . LG.Karla. Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt.

Ich habe Krebs und werde sterben - Hilferuf Forum für

  1. Ich hab schon seit meiner Kindheit vergrößerte Lymphknoten (vermutlich menu Menü. home; Forum; Partner von. person Login. search Suche; Dieses Thema. Alles; Dieses Thema; Dieses Forum; Seiten; Forum; Häufig gestellte Fragen; Erweiterte Suche; Du bist hier: med1. Forum. Krebserkrankungen. Krebsangst. Noch kein Befund, habe ich Krebs? 1 Seite 1 von 2; 2; lancedopestrong. 3. November 2012.
  2. Durch meinen Allgemeinzustand glaube ich Krebs zu haben - Hallo ihr lieben. Ich bin Thomas,33 Jahre alt. Ich bin am 21 Dezember aus dem nichts
  3. Hallo! Ich hatte letzte Woche Freitag eine Konisation, jetzt ist der histologische Befund da. Ich habe einen invasiven Adenokarzinom der Cervix uteri. Ich bin so fertig, ich weis irgendwie gar nicht wie ich mich fühle, sauer, wütend, traurig. Auf jeden Fall wurde das Krebs nicht in
  4. Ich hab mich vor ein paar Jahren auch von meinem Exmann getrennt. Ich hab keine Kinder und musste ganz viel alleine durchziehen. Nicht alleine: ich hab wunderbare Freunde,denen mein Krank sein nicht zu viel würde und die mir immer zur Seite standen. Und wie du hab ich in einer Phase in der lange Ruhe herrschte einen lieben Mann kennengelernt.
  5. Ich habe jetzt auch in so vielen Foren gelesen, daß der Krebs trotz Chemo, Bestrahlungen und Hormontherapie zurückkommt, daß ich schon langsam der Meinung bin, daß es den Ärzten gar nicht darum geht, ihren Patienten zu helfen, sondern nur immer das volle Programm durchführen wollen. Bei Dir ist es ja so, daß nach so langer Zeit sogar noch wieder gekommen ist, wo die Ärzte doch immer.
  6. e in den nächsten Wochen anstehen und was Sie vorbereiten und organisieren müssen, lesen Sie weiter
  7. Forum der Frauenselbsthilfe Krebs. Übersicht. Allgemein. Vorstellungsrunde. Ich habe Angst. Gerti56; 8. März 2020; Geschlossen 1; 2 Seite 2 von 2; Gerti56 † Beiträge 17 Mitglied seit 8. März 2020. 9. März 2020, 18:20 Uhr #21; Hallo Biggi, vielen Dank für Deine Unterstützung. Bei mir ist es leider so seltsam, dass ich immer in der Nachtruhe gestört werde. Es ist schon so peinlich, mit.

Doch das Styling des eigenen Körpers birgt Risiken, die den meisten gar nicht bekannt sind. Wir haben für Sie einen Überblick über Trends aus dem Bereich Lifestyle zusammengestellt, die nachweislich oder möglicherweise das Risiko, an Krebs zu erkranken, erhöhen können. Weiterlesen Lifestyle und Krebs Ach ich habe das Schalentier . Vor nunmehr gerade 6 Jahren in die Schranken gewiesen, aber ich hasse es wirklich, wenn Freunde und Bekannte mich tapfer oder mutig nennen: ich wollte den Krebs. Auf Ihrem Weg an Ihrer Seite. Ob Sie kürzlich die Diagnose erhalten haben oder Ihre Behandlung starten: Wir unterstützen Sie dabei, Ihren Weg durch die Zeit Ihrer Krebserkrankung zu finden und so viel Lebensqualität wie möglich zu bewahren. Wenn Sie diese Seite gefunden haben, leiden vermutlich Sie selbst oder einer Ihrer Liebsten an einer Krebserkrankung. In dieser schweren Zeit möchten. Ich habe hier länger nicht reingeschaut, weil hier mittlerweile so wenig los ist. Deswegen gab es auch noch kein Update von uns. Mein Sohn wurde Ende Januar operiert. Aus dem kleinen Schnitt wurde ein 20-cm-Schnitt, weil es nicht möglich war, die Rundherde zu finden. Auch nachdem die vier Chirurgen mit den Händen nach den vermeintlichen Metastasen getastet haben, war nichts da. Somit. Ja so hat es auch den Anschein, der erste Absatz sagt dieses klar aus. Nur der 2te.der eben eine ganz andere Persönlichkeit Dir aussuchst, die eine solche Anspruchshaltung nicht hat. Ich will Dich hierdurch nicht treten, aber ich glaube, das musst Du einfach wissen. Ich finde den Rat eine ganz andere Persönlichkeit Dir aussuchst seltsam

Ich habe seit einiger zeit das Gefühl, Krebs zu haben. Ich habe geschwollene lymphknoten, Gewichtsverlust, Fieber, Appetitlosigkeit, etc. Das sind alles Symptome, die bei einer akuten Leukämie auftreten, hab ich nachgegooglet. Und ich bin erst 14!!! Ich will noch nicht sterben! Doch wenn ich meinen Eltern so etwas erzählen wurde, wurden sie mich nicht ernst nehmen. Also kann ich nicht zum. Home / Forum / Fit & Gesund / Habe ich Krebs? Habe ich Krebs? 13. April 2014 um 14:28 Letzte Antwort: 8. Juli 2014 um 11:51 Ich bin 53 Jahre alt, und Raucher. Seit ca. 3 Monaten fühle ich mich immer schlapp und müde. Auch habe ich öfters Oberbauschmerzen, die bis in den Rücken ausstrahlen. Dazu kommt im Bauchbereich ein Juckreiz. Auch habe ich nicht sehr viel Hunger und trinke auf den Tag. Ich habe ständig Krebs! - Ich bin ein so unglaublicher Angsthase und bilde mir seit geraumer Zeit ein, Krebs zu haben. Ich hatte innerhalb der Guten Tag Ich weiß zurzeit einfach nicht weiter,Ich bin 25jahre M Und habe ziemliche Angst vor tödlichen Krankheiten, ( Herzinfarkt, Krebs,lungenembolie)Im Jahr 2019 hatte so gut wie keine körperliche Probleme.Was meine Psyche betrifft hatte ich Tage wo ich mir dauernd negative Gedanken gemacht habe (vor allem vor dem schlafen gehen ), : was ist wenn mein Herz stehen bleibt ,oder nachts.

Ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann, meine Schwestern will ich nicht damit belasten, meine Mutter soll möglichst gar nichts davon erfahren und mit meinen Arbeitskollegen will ich auch nicht so viel darüber reden, wegen Corona kann ich auch ein befreundetes Ehepaar nicht mehr besuchen, sie waren die einzigen Freunde die noch zu mir gehalten haben nachdem ich an Krebs erkrankt. ich habe schon sooo viele Beiträge gelesen und es hat mir schon etwas weitergeholfen, aber ich bin ratlos. ☹ Mein Krebs und ich kennen uns schon eine Ewigkeit und es war damals liebe auf den ersten Blick, leider hat es zwischen und nicht funktioniert. Wir hatten jedoch die ganzen Jahre immer kontakt, haben geschrieben, mal mehr mal weniger Hallo Hr.Prof.Dr.Wust ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und hoffe das sie mir helfen können. Ich habe seid 2008 einen Tumor im Bauchraum der durch zufall fesgestellt wurde ich war zwei jahre bei keinem arzt da ich kein arztrenner war.Auch sämtliche Anzeichen meines Körpers habe ich ignoriert. Der Tumor ist heute 20x15 cm groß(stand nov 2010) und hat noch 2 Anhänger wie der. seit März habe ich di e Diaknose für mich als Mutter von drei Kindern war das ein schlag ins Gesicht mitten rein ich hatte grade angefangen frei zu leben hatte mich von meinem Mann getrennt mir ein neues Leben aufgebaut und war nach 15 jahren entlich Glücklich und dann das Krebs .Zum anfang war ja nur der tumor in der brust nun habe ich schon 2 operationen hinter mir und die nächste steht. Ich habe einen Bekannten , bei dem wurde letztens eine Nasen- Rachen Karziom ( also Krebs) festgestellt. Er sagte, dass er seit Wochen immer Schnupfen hatte und die Ärzte erst mal ruhig geblieben sind und ihm etwas dagegen gegeben habe, dann nach 2 Wochen war es noch nicht besser und er fühlte einen Lymphknoten..

Portal - Krebsforum für Angehörig

ich habe mich vor zwei Minuten registriert und möchte mich Euch kurz vorstellen. Mein Name ist Astrid, ich bin 28 jahre alt. Seit vier Wochen weiß ich, dass mein Vater an Krebs erkrankt ist. Bei den Untersuchungen wurden an Nebenniere, Leber, Lunge und Bronchien Tumore festgestellt, außerdem hat er Metastasen an den Knochen. Ich hoffe, hier auf nette Menschen zu treffen, an die ich mich mit. Ich selber bin mittleren Alters, habe keine Chemo gemacht, und werde es auch nicht tun, weil mein TKTL1 Test ergeben hat, dass mein Krebs chemoresistent ist. Dies habe ich aber erst erfahren, als. Ich habe gestern einen Film über Bauchspeicheldrüsenkrebs gesehen.Genau weiss ich nicht, ob ich es richtig verstanden habe.Es wurdr über die Sylvia68 18.03.2011 14:3 Hallo ihr Lieben, habe das Forum durch google gefunden.Leider habe ich zur Zeit eindeutige Beschwerden die auf Darmkrebs passen wie Bleistiftstuhl oder Ziegenköttelstuhl.Nicht immer aber jetzt in den letzten Tagen.Vor etwa 2 Jahren hatte ich eine Darmentzündung und diese habe ich aber mit Antibiotika wegbekommen.Damals hatte ich so starke verstopfungen das ich fast ohnmächtig vor. Ich hatte wohl auch Glück, daß ich mit 31 noch sehr jung war für Krebs und ihn deshalb überlebt habe. Was ich insgesamt sagen will, ich war mehr tod als lebendig und die haben mich trotzdem.

Hallo! ich kann Deine Angst nachvollziehen. Meine Mutter ist mit 59 an darmkrebs gestorben. Ich habe seitdem Angst, es auch zu bekommen. Vor einigen Jahren fing es dann auch noch mit massiven Verdauungsproblemen an. Durchfall, Verstopfung, Krämpfe und irgendwann dann auch Koliken... ich bin dann zum Arzt und der stellte fest, dass meine Gallenblase raus muss Ist bei mir ähnlich gelaufen bisher. In der 1.Woche hies es Schatzi.Ich hab dich so lieb. Gib mir was Zeit dann wirds was mit uns beiden. Schlaf gut mein Schatz - Ich hab dich sehr lieb usw. In der 2.Woche dann nach einen kleinen Knatsch heissts nur noch Na du machen wir was zusammen. Schlaf gut. Keine Flirts mehr nix. Als wenn sie auf die. Ich bin keine Betroffene, kenne aber ganz viele Menschen, die ihren Krebs überlebt haben. Es sind auch nicht allen die Haare ausgegangen (aber leider den meisten und die wachsen auf jeden Fall.

Ich habe krebs. - gofeminin.d

Ich kann nicht glauben das ich ihn am 18.10. zum letzten mal umarmt habe! Übrigens ist mein Krebs dafür bekannt das er alles andere als ein Player und Frauenheld ist! Ich glaube er muss erst merken das ich wahr mache was ich ihm geschrieben habe, das ich aus seinem Leben verschwinde.. Re: meine Mutter hat krebs....und ich bin am ende Hallo, ich kann Dich so gut verstehen...ich habe vor 3 Jahren meinen Vater durch Krebs verloren, vor 7 Monaten wurde bei meiner Mutter Krebs festgestellt. Ich habe auch panische Angst sie auch noch zu verlieren. Mir hilft es, wenn ich mich über ihre Krankheit informiere und auch dadurch richtig mit den Ärzten reden und sie fragen kann

Jetzt mal langsam, ich habe seit Jahren ne Leberzyste. Mein Vater seit 40 Jahren ne Lungenzyste. Eine Zyste ist in den allermeisten Fällen völlig unproblematisch, ausser sie behindert die pankreatischen Gänge (als Beispiel) oder sie platzt auf, was schmerzhaft ist. Eine Zyste hat im seltensten Fall mit Krebs zu tun. So viel von mir und schon bin ich auch wieder weg Re: ich bin 16 und habe Angst vor Krebs! Möglicherweise liegt bei Ihnen eine Eisenspeicherkrankheit vor, die sich in unterschiedlicher Ausprägung ausbilden kann (Hämochromatose).Bei Ihnen wäre das wohl ein frühes Stadium mit eher geringer Ausprägung, so dass die Erkrankung gut behandelbar ist und insbesondere Folgeschäden an Organen (z.B. Leber) verhindert werden können

Krebs-Kompass: Informationen gegen den Krebs

Ich habe Vulvakrebs - Erfahrungsaustausch. Hallo, ich bin Iris und ja, ich bin 15. Naja eigentlich fängt meine Geschichte schon mit meiner Pubertät an. Noch bevor ich meine Periode bekommen habe hatte ich schon Probleme mit meiner bartholinschen Drüse. Die hatte sich entzündet und so war schon mein erster Frauenarztbesuch nicht ganz so. Moin, ich habe oder hatte auch eine ausgeprägte Cancerophobie, seit Jahren schon. Die Vergangenheitsform deshalb, weil es einen bestimmten Krebs betrifft, ich der Risikoaltersgruppe so ziemlich entwachsen bin und zahllose Untersuchungen ohne Befund waren. Meine Krankheitsasngst ist nicht weg, hat sich nur verlagert Ich hab mit meiner Mama telefoniert um ihr den Selbstmord von Eric zu erzählen. Nach einer Weile am Telefon sagt sie mir sie hätte Krebs. Brustkrebs. Ihr geht es gut sagt sie. Sie entfernen einen Teil der Brust und einen Lymphknoten um diesen nach Krebszellen zu untersuchen. Nun bin ich.. Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich habe Probleme mit einem krebsmann. Ich habe Probleme mit einem krebsmann 17. Februar 2004 um 11:19 Letzte Antwort: 5. April 2006 um 13:33 Habe gestern das totale Fiasko mit meinem angeflirteten Krebs erlebt:. Wenn ich fragen darf, was hat dein Mann für Krebs???? Ja kann das voll nachvollziehen, diese Diagnose ist einfach nur ein Schock. Mir haben alle von Anfang an gesagt, such dir Hilfe beim Psychologen. Naja stolz wie man ist hab ich das natürlich nicht gemacht und nu sieht man ja was bei rausgekommen ist. Ich bin auch sehr froh das ich von meiner Arbeit die rückendeckung habe, sodass ich.

Standart Skill REAGIERT auf ,,ICH HABE wieder KREBS" von

Sind Sie oder jemand in Ihrem Umfeld an Krebs erkrankt und Sie möchten Erfahrungen austauschen? Im Krebsforum finden Sie Foren zu allen Aspekten Hallo Ihr Lieben Mein Weg, meinen Sohn, Bernd zu finden, hat mich zu Euch gebracht. Die Brustkrebserkrankung Ende 2007 verhalf mir dazu, mein Leben wieder in di. Hallo ihr lieben. ich bin hier ganz neu und habe mich hier angemeldet weil ich hoffe das ich hier etwas erfahren kann. heute morgen hat mein FA angerufen und mir mitgeteilt das ich wieder einen pap3d habe und er nun ein zellteilungs test machen will bei mir! ich hätte eine vorstufe zum gebärmutterhals krebs und wenn dieser zellteilungstest das selbe besagt müsse mir das kranke gewebe. Ich habe nach Ärzten, Spezialisten gesucht, die sich mit dieser Erkrankung auskennen. (Mein Sohn ist zur Zeit einziges Kind mit dieser ERkrankung, was dort behandelt ist.) Habe 4 gefunden, mit denen ich Kontakt aufgenommen habe. Ich weiß, daß die Behandlungsmöglichkeiten begrenzt sind. Man handelt nach dem Prinzip watch and wait . Und wie. Hallo zusammen,ich versuche mich sehr kurz zu halten, da meine Frau und alle Beteiligten ohnehin sagen ich hätte nicht mal das Forum besuchen sollen und diese Schwarzmalerei solle ich unterlassen.Zu mir,ich bin Alex, 36 Jahre JUNG und 5-facher Familienvater. Seit sehr vielen Jahren hab ich massiv Verdauungsprobleme, stets Blähbauch und immer im Wechsel Verstopfung und Durchfälle... Im Krebsforum finden Sie Foren zu allen Aspekten Ich weiss nicht was tuen - Krebsforum Hallo Leute Ich habe erst gestern erfahren dass meine Mutter Leukämie hat, heute werden noch Abklärungen im Spital gemacht und ich hoffe ich kann sie morgen be

Mache ich es dem Krebs zu einfach? Hey liebe Community, Ich habe vor einiger Zeit einen sehr interessanten Krebsmann kennengelernt. Wir haben uns im Ausland das erste mal gesehen, allerdings nur für 2 Tage und auch mit vielen anderen Menschen. Haben uns aber dennoch gut verstanden und geflirtet. (Corona gabs da noch nicht ). Daraufhin haben wir nur unseren Instagram ausgetauscht aber es war. Ich hab seit 8 Wochen stark Schlukckbeschwerden extremst sogar aber dennoch beim Sport machen alles cool. Ist Omep und Panto das gleiche? Ich habe on Top jedoch extrem Sodbrennen trotz Einnahme (vor jeder Mahlzeit) von Heilherde. Ich habs wirklic

Lungenkrebs Forum. Diskussionsforum mit Fragen und Antworten zum Thema Lungenkrebs - Tumorerkrankung der Bronchien. Neuen Beitrag erstellen. Regeln FAQ AGB. Beiträge zum Thema. Beliebt; Aktuell; Unbeantwortet; 32 Beiträge. Kann man Lungenkrebs heilen? Hallo! Mein bester Freund hat Lungenkrebs, ich befürchte, daß er daß nicht überlebt. Ich bin bestürzt und kann es nicht glauben, weil ich. Ich hab in jenem bericht damals(im ZDF-forum) auch gelesen, dass gewisse einwohner von dort wo diese kerne stammen seit 900jahren keiner an krebs erkrankt war. Mfg lego. Nach oben. aitangi Beiträge: 237 Registriert: Mo 15 Aug 2005 14:57 Wohnort: bern. Beitrag von aitangi » Mo 10 Jul 2006 12:05 . Hallo lego, habe den Text unter Schilddrüsenkrebs schon mal geschrieben. aitangi. Titel. Ich habe angefangen, jeden Tag einen Mittagsschlaf einzulegen, aber ich dachte: Oh ja, ich bin jetzt über 50. (weiblich, 51-60 Jahre, Anzeichen: Müdigkeit) Ich kann mich einfach nicht. Ich habe auch jemanden an den Krebs verloren - es hat mir das Herz gebrochen. Aber ich war erleichtert, als er gehen konnte, sein Leiden ein Ende nahm. Die liebe geht über den Tod hinaus, und wenn man wirklich liebt, wünscht man demjenigen das für seine Sitation Bestmögliche. Ich glaube nicht, dass manche Menschen mehr leid ertragen müssen. Liebe Trixi, ich kann sehr gut verstehen das du Angst hast. Ich hatte vor fast 9 J. Brustkrebs und ausser OP nichts gemacht, und keine Metastasen bekommen weil ich vorbeugend immer was dagegen getan habe und auch jetzt noch tue. Mit der Schulmedizin ist es ja so das nach der ersten Behandlung nichts mehr gemacht wird das kann dann aber fatale Folgen haben wie jetzt in deinem Fall

Vorab: Ich habe keinen Krebs, ich wusste nur nicht, wo das am besten reinpasst. Der Verdacht bestand, hat sich aber (bisher) nicht bestätigt. Ich bin mir unsicher, ob ich mich weiter untersuchen lassen soll oder nicht. Ich habe mittlerweile seit 10 Monaten geschwollene Lymphknoten, bzw. vergrößerte Ich habe mir lange Hoffnungen gemacht, weil auch von meiner Seite es ein Gefühl gab, was ich noch nie bei einem anderen Mann hatte. Man sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich glaube, ich bleibe lieber bei meiner Jungfrau, auch wenn es nicht so gut läuft. Er liebt mich so, wie ich bin, dass ist doch die Hauptsache Ich habe keine Ahnung, aber da ich selbst Krebs bin kann ich versuchen, dir zu erklären wie ich in diesen Dingen ticke. Das kann aber auch charakterabhängig sein. Ich persönlich finde Männer reizend die es nicht zu eilig haben und sich authentisch beim Flirten geben. Zu offensichtliche Anmache schreckt mich zu 100% ab. Ich bin mir bei Entscheidungen und Gefühlen immer sehr sicher und.

Was sagst du? Ich habe/ich hatte Krebs? - Forum der

ich denke ja weil du vom fach bist hast du schon etwas ahnung nur wenn ich sehe dass krebs so spät erkannt wird trotz vorsorgeuntersuchung und man dann einen menschen sieht der innerhalb von 14 tagen qualvoll stirbt und die ach so tollen ärzte keine zeit haben ihm morphin zu spritzen dann macht man sich doch so seine gedanken was wäre wenn einem das selbst passiert Ich glaube ich habe Krebs. eingefallene Wangen, dünne Arme, dünne Beine aber keine Schmerzen, 80 KILO bei 2500 bis 3500 Kalorien am Tag und 1,97 m Körpergröße. werde es weiter beobachten aber denke es ist Krebs Denke Lungenkrebs- den bemerkt erst wenn es zu spät ist. Werde mich nicht behandeln lasse

Ich habe Krebs und werde sterbenSeite 2 - Hilferuf Forum

Wenn Krebs-Betroffene eine eigene Homepage pflegen, so geht es den allermeisten nebst der persönlichen Verarbeitung auch darum, Gleichbetroffenen zu helfen oder solche zu finden. Diese persönlichen Seiten sind eine ideale Gelegenheit , Kontakt aufzunehmen. Ich habe nach solchen Seiten recherchiert und hier einmal zusammengestellt, was ich bis jetzt gefunden habe. Leider widerspiegeln die. (hoffe diese Frage ist unter dem Thema ok... freue mich sehr über jeden Ratschlag) Hallo, ich habe die letzten paar Tage öfters mal mit jemanden geschrieben, den ich eigentlich nur vom sehen her kenne. Er ist erst 18 Jahre alt und hat Krebs. Es ist eigentlich ziemlich sicher, dass er nur noch 6 Monate zum Leben hat.. Re: ct bestrahlung und jetzt angst vor krebs herr prof wust habe mich besser informieren koennen war am ort wo ich die magen darm passage hatte man hat mir gesagt das ich 8 roentgen aufnahmen hatte und eine fluoroskopie von 10 min das es ungefaehr die dosis von 30 msv ware sie 3 ct. kann man von so einer hohen dosis in der bauchregion schwer erkranken da ich zuvor noch 2 ct in der bauchregion.

Video: Hallo, gehöre ich dazu? - Vorstellungsrunde - Forum

Umgang mit der Diagnose Krebs. Nach der Diagnose Krebs fragen Sie sich vielleicht: Warum habe gerade ich diese Krankheit bekommen? Habe ich etwas falsch gemacht und bin selbst schuld? Lag es an äußeren Einflüssen wie Stress im Beruf oder Probleme in der Familie? An der Entstehung von Krebs sind zahlreiche Faktoren beteiligt. Die. Hallo an alle, ich habe 2008 das volle Programm hinter mich gebracht, d.h. Chemo, OP, Bestrahlung, nun läuft die Hormontherapie mit Tamoxifen und Trenatone. Ich hatte nun gelesen, das Infusionen mit Zoledronsäure das Rückfallrisiko senken sollen. Mein Onkologe riet mir dazu, da ein Lymphknoten befallen war, G2-Tumor.Ist aber keine Kassenleistung, ich muß selbst zahlen

Mama, ich habe Krebs von Christa Scherer - FachbuchIch habe angeblich Krebs

Also habe ich im September 2004 Tamoxifen abgesetzt und habe mich körperlich und seelisch schnell wohler gefühlt. Aber genau wie Dich, plagt mich das schlechte Gewissen, meine Frauenärztin riet mir dringend zur Einnahme, auch der Experte aus dem Forum. Ich bin ziemlich ratlos und deshalb stöbere ich auch andauernd in diesen Seiten. Ich habe. ich habe gerade mal die ganzen Seiten angeschaut und die Geschichte gelesen. Ich bewundere Dich sehr für das, was Du getan hast. Das ist nicht selbstverständlich und hat Dir , das konnte man herauslesen, unwahrscheinlich viel Kraft gekostet. Das konnte man nur durchstehen, wenn man den Partner unwahrscheinlich liebt. Ich verneige mich vor Dir. Hodenkrebs Forum. Diskussionsforum mit Fragen und Antworten zum Thema Hodenkrebs - Tumor aus den Keimzellen des Hodens. Neuen Beitrag erstellen. Regeln FAQ AGB. Beiträge zum Thema. Beliebt; Aktuell; Unbeantwortet; 24 Beiträge. Habe einen Knoten am Hoden. Habe einen Knoten am hoden bemerkt hin aber erst 14. Ist es sicher das ich hodenkrebs habe oder gibt es noch andere Ursachen die knoten am. Ich habe KREBS - und jetzt? 1. Österreichisches Krebsforum. Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Es stimmt schon wie du sagst, dass ich jedes Mal wenn ich Krebs lese oder höre, gleich auf den Zug aufspringe. Das habe ich früher, vor dem Tod meines Vaters nie gemacht. Ich bin da schon anfälliger aber andererseits, wenn man die Zahlen liest, dass jeder zweite Mensch in Zukunft an Krebs erkrankt, dann ist die Angst schon etwas berechtigt. Zudem, wenn es selbst der Vater schon mal hatte.

ich habe hautkrebs - Archiv - Krebsforum für Angehörig

Guido Biscontin, Fachspezialist Früherkennung bei der Krebsliga Schweiz ist Spezialist der öffentlichen Gesundheit.Seine Arbeit bei der Krebsliga Schweiz zielt darauf ab, einen koordinierten, qualitativ hochwertigen und gerechten Zugang zu Früherkennungsangeboten zu fördern und zu unterstützen sowie zur Entwicklung von Gesundheits- und Sozialstrategien beizutragen Jedenfalls,sie hat Krebs-agressiv-nicht heilbar! Ich bin 14 Jahre alt,und weiß das meine Mama nicht mehr lange da sein wird. Puh,wie soll ich das erklären,ich verdränge meine Gefühle ziemlich gut,denke ich. Aber mein Papa lässt mich nicht mehr allein,er hat Angst ich tu mir selber weh. Viele von Mamas Freunden und meiner Familie beneiden mich,wegen der Art wie ich damit umgehe und die. Habe ich Krebs??? Beitrag von denniskassel » 15.04.2012, 00:03 ich habe seit manchmal Sodbrennen nach dem Essen und selten aber trozdem manchmal Probleme beim Schulcken un

Partnersuche trotz unheilbaren - ElitePartner-Forum

Habe ich Krebs??? Beitrag von Anonymus-003 » 13. März 2018, 13:54 Ja ok. Das ist was anderes. Da wirst du wohl Recht haben! Da kenne ich mich nicht aus. Die richtige Diagnose steht ja dann bereits schon sicher fest. Ich bin alleine von meinem Krankheitsbild ausgegangen. Eine Zyste hätte man sofort gesehen. So die Ärzte. Nach oben. Bene86 Beiträge: 370 Registriert: 5. Oktober 2016, 20:34. Dieser Teil des Forums ist speziell für Angehörige von an Krebs erkrankten Personen reserviert. Diese haben meist ganz andere Probleme, wie sie zum Beispiel mit der Erkrankung umgehen. Hier kann sich diese Personengruppe austauschen. 4 Themen • Seite 1 von 1. Themen. Antworten Zugriffe Letzter Beitrag; Lungenkrebs bei einem Freund. von mexed » Fr Sep 11, 2020 1:39 pm 6 Antworten 359. Servus ihr Mitstreiter, jetzt hatte ich am 17.2.2011 die letzte Bestrahlung (38) . Erst mal hurra und ich bin dankbar, daß es vorbei ist. Hab sie einigermaßen vertragen und gemeint schlimmer wirds ned. Jetzt habe ich seit 2 Tagen solche Schmerzen ( wie Messerstiche, Schwellung, Heiß) und fühl mich erst jetzt so richtig ko, während der Bestrahlungen war das alles ned so schlimm

Angst vor Krebs - Krankheitsängste - Forum für Gesundheit

ich habe Brustkrebs! - Forum der Frauenselbsthilfe Krebs

München - Luise ist 26 Jahre alt und hat Krebs. Unheilbar. Wie sie sich auf das Sterben vorbereitet, erzählt die junge Frau im großen tz-Report Foren. Persönliche Probleme. Familie Papa meiner Kinder hat Krebs im Endstadium. Starter*in Gast; Datum Start 21 September 2015; G. Gast Gast. 21 September 2015 #1 Hallo Ich bin ziemlich verzweifelt,..mein ex-lebenspartner und auch Vater meiner Kinder 13 und 10 Jahre, hat speiseröhrenkrebs im letzten Stadium. Seit einem Jahr in etwa wissen wir das. Es ist ihm aber trotz dieser Diagnose gut.

Ich habe gerade die Diagnose erhalten, was mache ich jetzt? Meist kommt es zu einem langen Gespräch, in dem wir alle Seiten beleuchten. Irgendwann melden sie sich dann wieder und erzählen, wie. Habe ebenfalls hautkrebs hi, ich kann deine ängste und sorgen gut verstehen - vielleicht können dir meine worte ein wenig helfen. ich bin 31 und habe auch von klein auf leberflecke gehabt. blöderweise bin ich seit meinem 18. lj auf die sonnenbank gegangen einmal die woche, dadurch habe ich immer mehr bekommen - und eben wohl leider auch krebs. mir wurden im april 10 stück entfernt, mit.

Bitte helft mir habe große Angst:((( Darmkrebs

Ich war immer aktiv, warum habe ich Krebs bekommen? - YouTubeIch habe Krebs - YouTubeDULIDU - Geduldig habe ich den Krebs besiegt ebookBefund Erklären, bitte!!! Habe ich Krebs??? - Seite 2

und was den krebs mit 23 angeht... sehr schlimm und mein beileid und es ist schön andere zu warnen aber man kann nicht davon ausgehen, dass jeder gleich krebs bekommt. man muss auch akzeptieren, was die leute tun und ihnen nichts aufzwängen. bei dir habe ich zwar nicht das gefühl, dass du das tust, aber ich wills nur anbringe Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs → Ich (Wassermann - m) hab ne Krebsfrau kennengelernt. Seiten (2): « Zurück 1 2. Ich (Wassermann - m) hab ne Krebsfrau kennengelernt 15.02.2017, 05:47 caphir RE: Ich (Wassermann - m) hab ne Krebsfrau kennengelernt @Luna 0815 Glaubst Du mir, dass ich mir diesen Gedanken bzgl. der Arroganz selber auch gestellt habe? Das eine ist, wie ich bin, das. Außerdem wache ich morgens manchmal mit starken Nachtschweiß auf. Wenn es wirklich ein Krebs ist, der durch Metastasen schon in den Knochen ausgestrahlt ist, könnte Prostatakrebs die Ursache sein. Beim recherchieren über mögliche Metastasen habe ich vor allem die Wirbelsäule gelesen. Daher habe ich jetzt Angst vor einem Prostatakrebs. Sie hatte Krebs, der ist überstanden und sie arbeitet dieses Jahr wieder Vollzeit. Jetzt das Problem: So, sorry ich konnte die letzten Stunden das Forum nicht erreichen. Ich glaube ich bin zu schlecht im Auskünfte für andere einholen. Zur Vollzeitarbeit: theoretisch arbeitet sie Vollzeit. Tatsächlich ist es so, dass sie seit Monaten jede Woche 2 Tage Urlaub nimmt weil sich eine riesen.

  • Bio Lebensmittel Statistik.
  • Veysel Audiovisuell.
  • Tatmehrheit.
  • Bootreihenfolge ändern HP.
  • FF7 Shinra building.
  • Betende Hände Symbol.
  • Family Guy Staffel 15 Folge 7.
  • Amazon Music App Kosten.
  • Feministische Filme 2018.
  • Verdeckte Scharniere.
  • Visum Kolumbien.
  • Mistgabel OBI.
  • Goldener Stern Frauenstein Speisekarte.
  • Kenwood PMR.
  • Handyhülle weltkarte iPhone 11 Pro.
  • PS4 Observer.
  • Siga Klebeband Gelb oder grün.
  • Berker schalterprogramm Camping.
  • Watchdog Violation Windows 10.
  • The Fault in Our Stars introduction.
  • Kopie Wasserzeichen.
  • London Englisch.
  • Haushaltsversicherung Sparkasse.
  • O2 Hauptstraße Bielefeld.
  • Black Sprüche.
  • Vivantes Leasing.
  • Empathie.
  • Produkte der 90er, die es nicht mehr gibt.
  • Final Fantasy 7 Wall Market.
  • EU LCS Summer Finals 2018.
  • Kymco Downtown 300i Uhr stellen.
  • Wohnmobil Solisten de.
  • Krawatte Koralle.
  • Camping am See Frankreich.
  • Kambium Küchen.
  • Globuli bei Fruktoseunverträglichkeit.
  • Hermès Birkin Bag REBELLE.
  • Deutsche Segelschule Sardinien.
  • Garmin speed sensor Zwift.
  • Hühner kaufen Karlsruhe.
  • WoT 15m Regel.